Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Grantz dankt Wahlhelfenden

Die Bundestagswahl 2021 ist nun mit der Feststellung des amtlichen Endergebnisses abgeschlossen.

„Diese Wahl war unter Pandemiebedingungen eine besondere Herausforderung für die Wahlhelfenden“, erklärt Oberbürgermeister Grantz. „Deshalb danke ich all den Ehrenamtlichen, die diese besondere Herausforderung angenommen haben, ich danke aber auch den Beschäftigten im Bürger- und Ordnungsamt, die diese Wahl wieder hervorragend organisiert haben und sich überaus engagiert eingebracht haben.“ Wie sich in der gestrigen Sitzung des Kreiswahlausschusses in Bremen abschließend zeigte, waren nur geringe Korrekturen notwendig, was für die ausgesprochen sorgfältige Arbeit der Wahlhelfenden spreche.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben