Aktuelle Tageszeitungen im Regal

„Gaming Party“ in der Kinderabteilung der Stadtbibliothek

Wer schon immer mal auf der großen Leinwand mit Nintendos neuer Konsole „Switch“ spielen wollte, hat am 05. Oktober in der Kinderabteilung der Stadtbibliothek Gelegenheit dazu!

Aber auch auf vielen anderen Konsolen können aktuelle Spiele ausprobiert und Freunde herausgefordert werden. Mario, Link, Prinzessin Peach und Co. laden zum gemeinschaftlichen Zocken ein und abgedrehte Action ist vorprogrammiert.
Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 6 Jahren sind von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr herzlich eingeladen mitzumachen.
Die Teilnahme ist kostenlos. Da aber maximal 50 Plätze zur Verfügung stehen, gibt es Eintrittskarten, die vorab in der Kinderabteilung der Stadtbibliothek Bremerhaven im Hanse Carré abgeholt werden müssen.

Weitere Infos und Anmeldung in der Kinderabteilung unter   0471 590-2562.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben