Fantasy Friday: Pen & Paper – Abend in der Stadtbibliothek im Hanse Carré

Wer gerne als Held in fremde Welten eintaucht, spannende Kämpfe austrägt, finstere Orte erkundet und knifflige Situationen meistert, der hat am Freitag, dem 26. Januar von 19 Uhr bis etwa 22.30 Uhr dazu in der Stadtbibliothek im Hanse Carré Gelegenheit.

Beim Pen & Paper Rollenspielabend in der Stadtbibliothek gibt es dazu Gelegenheit, wenn die Spielleiter die Mitspieler mit auf die Reise nehmen und den Spielern so die Möglichkeit geben in eine außergewöhnliche Rolle zu schlüpfen! Ob als grimmiger Zwergensöldner oder als verschlagene Elfenmagierin – hier kann man sein, wer man schon immer mal sein wollte.

Gespielt werden am 26. Januar um 19 Uhr: Shadow Run, Midgard, Arcane Codex und Paranoia.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl, ist eine namentliche Anmeldung nötig mit Angabe bei welchem Rollenspiel mitgespielt werden möchte.

Entweder eine E-Mail an  stadtbibliothek@magistrat.bremerhaven.de schreiben,
unter   0471 590 2555 anrufen oder einfach persönlich vorbeischauen.

Die Teilnahme ist kostenlos! Ab 14 Jahren.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben