Aktuelle Tageszeitungen im Regal

„Einmal um die Welt mit Horst Wehrse“ - Bildervortrag im Seniorentreffpunkt Kogge

Am Mittwoch, dem 13. Februar 2019, um 14.30 Uhr stellt Horst Wehrse sein Buch „Mit Freu(n)den um die Welt“ mit einem Bildervortrag im Seniorentreffpunkt Kogge vor.

Er berichtet über seine fünfmonatige Weltreise.

Horst Wehrse spricht unter anderem über seine Erlebnisse in Australien, Neuseeland und Vietnam, aber auch über die Nationalparks in den Vereinigten Staaten und über Traumstrände in Costa Rica. Auch über ein Weihnachtsfest in Panama und eine Silvesterfeier in Brasilien wird in der Lesung erzählt.

Der Eintritt beträgt drei Euro. Kaffee und Kuchen sind im Preis inbegriffen. Voranmeldungen sind bis 11. Februar 2019 unter  0471 40892 oder persönlich im Seniorentreffpunkt Kogge möglich.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben