„Die Tollen Ollen“ im DLZ Grünhöfe

Am Donnerstag, dem 21. November 2019, um 15.00 Uhr präsentieren die „Tollen Ollen“ das Stück „60 qm – Der Zweck heiligt die Mittel“ unter der Leitung von Jochen Hertrampf (Kulturbüro Bremerhaven/Kulturladen Wulsdorf).

Was eine Stadtführung alles für Erkenntnisse bringt, ist schon erstaunlich. So wird doch schnell eine stadtbekannte Villa zum Objekt der Sehnsucht für einige Frauen, die dort unbedingt einziehen wollen. Sie kämpfen mit allen Mitteln um die Chance, dieses luxuriöse Appartement zu ergattern. Was ihnen alles einfällt, um die Maklerin und auch die Eigentümerin der Villa zu überzeugen: Und wer wird wohl den Erfolg haben und einziehen?

Diese turbulente Komödie um ein Appartement wurde 2015 zum ersten Mal aufgeführt. Nun führen sie dieses Stück erneut auf. Die „Tollen Ollen“, eine seit über 28 Jahren aktive Seniorentheatergruppe aus Wulsdorf, ist eine Kooperation zwischen dem Wulsdorper Seniorenhus, dem Kulturladen Wulsdorf und dem Kulturbüro Bremerhaven.

Der Eintritt beträgt sechs Euro (inklusive Kaffee und Kuchen). Die Karten können unter  0471 3087861 vorbestellt oder am Infopoint des DLZ Grünhöfe (täglich von 8.00 Uhr bis 15.00 Uhr) erworben werden.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben