
Bremerhavener Musiksommer 2017: "ABBA-Review" am 07. September im Schaufenster Fischereihafen
Thank You For The Music - "A Tribute to ABBA" live im Schaufenster Fischereihafen
Plateau-Schuhe und schrille Kostüme waren das Markenzeichen von ABBA. Auch nach dem 40-jährigen Jubiläum des „Waterloo-Erfolgs", begeistert diese Musik noch das Publikum. ABBA Review bringt die Welthits der vier Schweden in einer energiegeladenen Show wieder live auf die Bühne.
Ein Konzert mit ABBA-Review ist ein Rückblick auf die musikalischen Meilensteine der Weltkarriere des schwedischen Quartetts.
Der Bremerhavener Musiksommer gehört zu den absoluten Highlights der Open-Air-Saison der Seestadt. Mehrere zehntausend Menschen kommen Jahr für Jahr in das Schaufenster, um den Donnerstagabend bei guter Musik und in netter Gesellschaft zu genießen. Auch in diesem Jahr ist es dem Veranstaltungsbüro Schaufenster Fischereihafen gelungen, einige interessante Bands in die Stadt zu holen. Dazu gehören unter anderem die Pink Floyd Cover Band „Floyd Unlimitted“, eine Bob Marley Tribute Band und „Graceland“, die sich, verstärkt durch ein Kammerorchester, um die Werke von „Simon & Garfunkel“ kümmern.
ABBA Review ist nunmehr seit fast 10 Jahren „on the road“ und erreichte immer wieder Publikumsrekorde. Bis heute haben die mitreißende Shows von ABBA Review über eine halbe Million begeisterte Zuschauer erlebt.
ABBA Review ist ein wahrhaftiges Konzerterlebnis! Eine eigenständige Show von „selbst auch Fans“ für „die Fans“, mit gebührendem Respekt vor dem Original.
Impressionen
Hier finden Sie uns
Schaufenster Fischereihafen
An der Packhalle IV27572 Bremerhaven Zum Stadtplan
Route planen