Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Bilderbuchkino in der Kinderabteilung der Stadtbibliothek: Der Ritter, der nicht kämpfen wollte

Am Freitag, dem 25. Mai 2018 zeigt die Kinderabteilung der Stadtbibliothek im Hanse-Carré das Bilderbuchkino „Der Ritter, der nicht kämpfen wollte“ von Helen und Thomas Docherty.

Eingeladen sind alle Kinder ab 5 Jahren. Die Veranstaltung beginnt um 15.30 Uhr,
um 16.15 Uhr findet eine zweite Vorstellung statt.
Der Eintritt ist frei, um Anmeldung in der Kinderbibliothek oder unter  04175902562 wird gebeten.

Zum Inhalt:

Der junge Ritter Leo ist etwas anders: "Er war von sanftem, ruhigem Wesen, und was er liebte, war das Lesen." Doch seine Eltern wollen, dass er einen Drachen zähmt oder gegen ihn kämpft. Ob er das kann?

 

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben