Behindertensportfest 2022

Das Behindertensportfest wird dieses Jahr am Samstag, dem 2. Juli 2022, bei der Turn- und Sportvereinigung Wulsdorf von 1861 e. V. stattfinden.

Die Eröffnungsfeier beginnt um 10.00 Uhr.

Stadtrat Uwe Parpart freut sich über die Unterstützung beim Behindertensportfest, das dieses Jahr nach zwei Jahren Pandemiepause endlich wieder ausgerichtet werden kann. Stellvertretend für viele Unterstützer konnte sich Parpart bei Janine Wübben von der STÄWOG, Guido Koenen von der Firmengruppe Koenen, Axel Ralf Siemsen von der SWB sowie bei Alexander zu Putlitz von der Weser-Elbe Sparkasse persönlich bedanken. Die langjährigen Sponsoren und Unterstützer machen das Behindertensportfest erst möglich. Die Nachfrage und das Interesse nach dem Behindertensportfest ist nach der Pandemie sehr groß. Als besonderen Gast wird die mehrfache Paralympicsgewinnerin im Schwimmen, Kerstin Bruhn, bei der Eröffnungsfeier dabei sein.

Es können sich gerne noch Helferinnen und Helfer im Amt für Menschen mit Behinderung melden. Sportlerinnen und Sportler können sich auch jetzt noch zur Teilnahme am Behindertensportfest anmelden. Ein Wunsch aller Mitwirkenden ist es, dass viele Gäste bei dem diesjährigen Behindertensportfest auf der Sportanlage der TSV Wulsdorf mit dabei sind.

Nähere Informationen gibt es hier.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben