Aktuelle Tageszeitungen im Regal

audit berufundfamilie –Stadtverwaltung als familienfreundliche Arbeitgeberin bestätigt

Erneut ist der Magistrat der Stadt Bremerhaven als einer der größten Arbeitgeber in der Region mit dem Zertifikat zum audit „berufundfamilie“ als familienfreundlicher Betrieb ausgezeichnet worden.

Zuvor hatte der Magistrat das Dialogverfahren erfolgreich durchlaufen. Erstmals fand die Zertifikatsübergabe für Arbeitgeber und die Würdigung ihrer familien- und lebensphasenbewussten Personalpolitik im Rahmen eines Online-Events statt. Neben Oliver Schmitz (Geschäftsführer berufundfamilie Service GmbH) und John-Philip Hammersen (Geschäftsführer Gemeinnützigen Hertiestiftung) gehörte die Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Dr. Franziska Giffey, die auch Schirmherrin ist, zu den Gratulanten. Bereits zum fünften Mal wurde damit die erfolgreiche Arbeit des Magistrats als familienfreundlicher Arbeitgeber bestätigt.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben