Anmeldungen zum Flohmarkt des „Kinder- und Jugendtreffs“ im Dienstleistungszentrum Grünhöfe noch bis zum 29.06.2019 möglich

Am Samstag, dem 29. Juni 2019, findet der Flohmarkt des „Kinder- und Jugendtreffs“ auf der Rasenfläche und dem Parkplatz des DLZ Grünhöfe statt

In der Zeit von 10 bis 15 Uhr kann das eine oder andere Schnäppchen erworben werden. Der Aufbau beginnt ab 9 Uhr. Die Standgebühr von vier Euro für eine „Tapeziertischlänge“ (drei Meter) wird an dem Tag vor Ort kassiert. Alternativ kann auch ein Kuchen gespendet werden. Für Kinder und Jugendliche sind die Flohmarktstände kostenlos.

Mittlerweile hat sich der „familiäre“ Flohmarkt, bei dem gewerbliche Verkäufer nicht erlaubt sind, in Grünhöfe etabliert. So werden hoffentlich auch an diesem Samstag wieder über 30 Stände aufgebaut sein und es werden Bekleidung, Spiele, Elektronik, Werkzeuge, etc. an über 100 Metern Verkaufsfläche angeboten.

Die Anmeldungen können noch bis zum 29.06.2019, unter  0471 3087821 oder per  infobuero@dlz-gruenhoefe.de, vorgenommen werden.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben