Aktuelle Tageszeitungen im Regal

Aktion "Bremerhaven Sicher und Sauber" - neues Elektrofahrzeug für das Gartenbauamt

Die Stadt Bremerhaven hat vor dem Hintergrund des Klimawandels die Notwendigkeit einer klimaschonenden Verhaltensweise erkannt und sich auf den Weg gemacht, Klimastadt zu werden. Um dies zu unterstützen, hat sich das Gartenbauamt entschlossen, ein umweltfreundliches Elektrofahrzeug anzuschaffen.

Damit dieses Projekt verwirklicht werden konnte, wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Brunner Mobil eine werbefinanzierte Beschaffung im Rahmen eines Sponsorings durchgeführt. Hierbei hatten Firmen und Geschäftsleute aus unserer Region die Möglichkeit, durch eine Platzierung ihres Firmenlogos auf dem Elektrofahrzeug zum Gelingen des Vorhabens beizutragen.

Das Elektrofahrzeug ist jetzt eingetroffen und soll dem Gartenbauamt am Freitag, 12. April, übergeben werden.

Für diesen Artikel wurden folgende Schlagworte vergeben