Inhaltsbereich überspringen

Claudia Jung gastiert zum Jubiläum in der Stadthalle

25.02.2010

In den 25 Jahren ihrer Karriere ist es Claudia Jung gelungen, ihre Titel musikalisch vielseitig zu transportieren. Ihre Lieder setzen sich mit allen Facetten der Liebe auseinander. Die unverwechselbar melancholische Note, die diese stimmstarke Ausnahmekünstlerin auszeichnet, brachte ihr den Titel „Balladen-Queen" ein. Rund 20 Alben hat Claudia Jung bis heute veröffentlicht, fast jedes davon erreichte Gold- und Platinstatus. Zudem erhielt sie fünfmal die Goldene Stimmgabel und zweimal den deutschen Musikpreis ECHO. Am 26. März um 20.00 Uhr gibt sie ein Gastspiel im Rahmen ihrer 25 Jahre Jubiläumstournee in der Stadthalle

Nach dem großartigen Single-Erfolg „Sommerwein" (das Duett mit Nik P. hielt sich 2007 sensationelle zehn Wochen in den deutschen Single-Charts) lieferte die ausdrucksstarke Sängerin mit „Lass uns noch einmal lügen" erneut den Sommerhit für das Jahr 2008. Der Titel überzeugt mit einem Schuss Erotik, der alle ihre Schlager erst so richtig schön und unverwechselbar macht.

In diesem Jahr ist Claudia Jung auf großer Deutschlandtournee und präsentiert mit ihrer Band ihre größten Hits. Am Freitag, 26. März, 20 Uhr, gastiert die Sängerin mit Band in der Stadthalle Bremerhaven. Als Stargast wird an diesem Abend Udo Wenders auf der Bühne zu sehen sein. Karten für das Gastspiel sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Ticket-Center der Stadthalle, Telefon 0471/ 59 17 59.

Sie haben Fragen zu dieser Seite?

Touristik-Team Dann senden Sie einfach eine E-Mail an Touristik-Team.
touristikweb at bis-bremerhaven.de
Icon Ihre Meinung
Ihre Meinung / Bewertung zur Seite Claudia Jung gastiert zum Jubiläum in der Stadthalle abgeben
Bewertung dieser Seite: nicht bewertet

Originaladresse des Artikels: http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/tickets-veranstaltungen/veranstaltungen/veranstaltungsorte/claudia-jung-die-balladen-queen-gastiert-auf-ihrer-jubilaeumstournee-in-der.26805.html
© bremerhaven.de 2009