Direkt zum Seiteninhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen Direkt zur Suche springen Direkt zur Hilfeseite springen
Seestadt Bremerhaven
     
Inhaltsbereich überspringen

Happy Halloween wünschen die Tiere des Zoo am Meer!

31.10.2016

Lili und Valeska mit ihrer Halloween-Überraschung Foto: Zoo am Meer
Was für eine Überraschung am Halloween-Tag im Zoo am Meer! Die Tierpfleger/-innen hatten sich einen Spaß erlaubt und mit ihren eigens für die Tiere geschnitzten Kürbisse den einen oder anderen Zoobewohner in Erstaunen versetzt.

Das Erstaunen war aber meistens nicht von langer Dauer. Die Neugierde war größer als die Angst vor den gruseligen Fratzen, so dass die Kürbisse schnell gefressen oder als Spielball benutzt wurden. Berührungsängste sehen anders aus…

Die Schimpansen nutzten das Skelett – natürlich kein echtes - lieber als Seil, um sich durch das Gehege zu hangeln und ließen die Kürbisse einfach links liegen.

Süßes oder Saures, für was würden sich die Tiere wohl entschieden?

Sie haben Fragen zu dieser Seite?

das Touristik-Team Dann senden Sie einfach eine E-Mail an das Touristik-Team
touristikweb at erlebnis-bremerhaven.de
Icon Ihre Meinung
Ihre Meinung / Bewertung zur Seite Happy Halloween wünschen die Tiere des Zoo am Meer! abgeben
Bewertung dieser Seite: nicht bewertet
Diese Seite wird Ihnen präsentiert von:
Anzeige
swb

Originaladresse des Artikels: http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/stadtleben/happy-halloween-wuenschen-die-tiere-des-zoo-am-meer.95924.html
© bremerhaven.de 2009