Direkt zum Seiteninhalt springen Direkt zum Hauptmenü springen Direkt zur Suche springen Direkt zur Hilfeseite springen
Seestadt Bremerhaven
     
Inhaltsbereich überspringen

Eine Nacht mit Axel, von ENERGY Bremen Moin, im havenhostel

01.02.2010

Sabrina, Jenny, Sven, Nicole, Axel, Alex und Jannik
Die Hörerinnen und Hörer von Radio ENERGY Bremen hatten die Chance, eine Nacht mit Moderator Axel im havenhostel Bremerhaven zu verbringen, um es auf Herz und Nieren zu prüfen. Am Freitagabend war es dann soweit: Axel traf mit den Gewinner, Jenny aus Bremerhaven, Sabrina aus Donnern, Nicole aus Osterholz-Scharmbeck, Sven aus Bremerhaven und Jannik aus Bremen, in Bremerhaven zur exklusiven „Hostel-Party“ ein.

Der Geschäftsführer des havenhostels, Jens Grotelüschen, nahm seine Gäste in Empfang und gab ihnen einen Einblick in die moderne Unterkunft. Anschließend stand für alle Beteiligten ein gemeinsames Abendessen auf dem Programm. Danach ging es rund: die Betten wurden in einer ausgiebigen Kissenschlacht getestet, im Game-Room hielten die Dartscheibe, der Kicker und die Wii den Anforderungen der Gäste stand. Beim „Wurstquartett“ überzeugte Axel, „Master of Wurstquartett“, mit seinem Können, indem er alle Gegenspieler immer wieder leer ausgehen ließ.

Nach einer sehr kurzen Nacht und einem leckeren Frühstück, stand das Ergebnis der „Tester“ fest: 4 ENERGY-Sterne für das havenhostel in Bremerhaven!

Das havenhostel ist seit dem 15. Januar 2010 eröffnet. 88 Zimmer mit 266 Betten, vom Einzel- bis zum Sechsbettzimmer, ausgestattet mit WC und Dusche, Internetanschluss und Kabelfernsehen bieten eine angenehme Übernachtungsmöglichkeit für Studenten, Schulklassen, junge Familien oder Paaren, aber auch für Geschäftsreisende. In der Lounge erhalten alle Gäste rund um die Uhr Snacks und Getränke. Durch die zentrale Lage des Hostels und mit einer Bushaltestelle direkt vor der Haustür sind alle Attraktionen von Bremerhaven schnell und einfach zu erreichen.

Sie haben Fragen zu dieser Seite?

Nina Jüchtern Dann senden Sie einfach eine E-Mail an Nina Jüchtern
nina.juechtern at bit.bremerhaven.de
Icon Ihre Meinung
Ihre Meinung / Bewertung zur Seite Eine Nacht mit Axel, von ENERGY Bremen Moin, im havenhostel abgeben
Bewertung dieser Seite: nicht bewertet

Originaladresse des Artikels: http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/stadtleben/eine-nacht-mit-axel-von-energy-bremen-moin-im-havenhostel.26230.html
© bremerhaven.de 2009