Vollsperrung der Boschstraße wegen Asphaltierungsarbeiten an den Bushaltestellen

21.11.2011

Seit Ende September lässt das Amt für Straßen- und Brückenbau die Bushaltestellen in der Boschstraße/Auf der Bult behindertengerecht ausbauen. Mittlerweile sind die Bauarbeiten dafür abgeschlossen. Was noch fehlt, ist die Deckschicht aus Splittmastix auf der Fahrbahn zwischen den beiden Haltestellen "Boschstraße" in der Boschstraße.

Diese Deckschicht soll nun am morgigen Dienstag, 22. November und Mittwoch, 23. November, aufgetragen werden. Aus diesem Grund wird der Straßenabschnitt zwischen Auf der Bult und Haberstraße am Dienstag ab 7 Uhr früh für den Verkehr gesperrt. Die Busse werden umgeleitet.

Nach dem Aushärten der Asphaltschicht wird die Straße voraussichtlich am Mittwoch ab 16 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben.

Weitere Bild- und Textinformationen finden Sie in ausführlicher Form auf dem Stadtportal www.bremerhaven.de unter „Bürgerservice“ Baustellen im Straßenraum

Originaladresse des Artikels: http://www.bremerhaven.de/meer-erleben/stadt-haus/pressemitteilungen/2011/11/21/vollsperrung-der-boschstrasse-wegen-asphaltierungsarbeiten-an-den.43270.html